Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel: Homepage Fehler

hallo...ich wollte ein anderes DESIGN wählen..aber nach dem ich alles gespeichert habe hat sich alles verschoben..die ganzen inhalte sind jetzt in der mitte untereinander..eigentlich waren die auf der rechten seite *g* wie konnte das passieren? oder besser gesat wie kann ich das alles wieder rückgängig machen?
Beitrag11.09.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

soo jetzt habe ich das wieder hingekriegt..aber wenn ich jetzt in den Inhalt der rechten 2-Box etwas einfüge zeigt es nicht MEHR an? voe 1 stunde ging das ganze noch Sad
Beitrag11.09.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

hi,

Was wolltest Du in die Rechten Boxen einfügen?

Wie füge ich HTML Codes ein?

Möglichkeit 2:
Ohne den HTML-Editor (Voraussetzung: Der Haken bei "Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" muss gesetzt werden):
Nun ist das Einfügen von HTML-Codes sofort überall möglich, z.B. im Textfeld oder weiteren Eingabefeldern.

Tipp: Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

Quelle und Autor von "Wie füge cih HTML Codes ein?" ist Motorocker89
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ja das alles kann ich ja..es ging auch die ganze zeit,,mit der 2 rechten box..aber heute morgen wollte ich ein anderes design ausprobieren...seitdem geht das ganze nicht mehr..3.rechte box..und 4. rechte box geht..nur der 2 nicht..egal was ich da einfüge es zeigt nicht an
Beitrag11.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Versuch mal in deinem Alten Design die Box zu füllen. Sollte es im alten funktionieren könnte es möglicherweise ein kleiner Baukasten Bug sein Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de