Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: TIPP für Opera User! Widget: >CSS Help<

Ich habe heute was gefunden was immer wieder praktisch ist aber was es meines Wissens nur für Opera gibt.

Es ist ein Widget namens "CSS Help". Eine kleine Box wo man viele Tags findet mit Beschreibung.

Link zum Widget:
http://widgets.opera.com/widget/6916

Download Opera:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html



Grüsse Kyoshi Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 11.09.2007, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Finde ich eigentlich sinnlos, wozu gibt es Google. Ist sicherlich eine genauere Suche aber wer bei Google an den Suchberiff ", css" angibt, wird sicher auf genauso qualifizierte Ergebnisse stoßen.
Beitrag11.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wer googelt, der findet, wer drauf tritt, verschwindet Wink

http://firefoxit.blogspot.com/

gibt es auch für die anderen, denke ich mal.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de