Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: serverprobleme

ich hab eine frage und zwar wie lange wird es wohl dauern bis das serverproblem wieder in ordnung ist?
Beitrag11.09.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Es ist uns weder Bekannt was passiert noch wie lange es anhält. Mach dir aber keine Sorgen von den Homepages gibt es Backups Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

was sind backups? ansonsten danke
Beitrag11.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Falls etwas mit dem Server passiert, können die Backups eingepspielt werden. Dadurch kann deiner Homepage nichts passieren Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ok dann ist ja alles gut!
Beitrag11.09.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: re

auf gutem alten Deutsch: Eine Sicherheitskopie Wink , kennst du bestimmt von Spielen und Programmen etc, und dies macht man eigentlich auch von servern , wie es ja hier der fall ist^^
Beitrag11.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ach und wegen der Länge,in der Regel daueren die Serverprobleme nicht länger als max.2 Tage manchmal sogar nur wenige Stunden
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag11.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

2 Tage waren im Baukasten noch nie hintereinander Wink Es waren zwar einmal mehrere Tage aber nie in einem Stück Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

achja: Das ganze ist vorbei.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de