Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: bilder göße für den hintergrund

hi kann mir mal einer sagen wie groß das bild sein muss das ich es komplet auf meine hp angezeigt bekomme???

schaut mal drauf
______________
[img:7344eb9ef3]http://img.webme.com/pic/s/success4you/wowbanner.gif[/img:7344eb9ef3]
Beitrag12.09.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst Du Deine Homepage-Textseiten ?
Oder das ganze Design ?

Das ist leider auch abhängig davon, welche Auflösung deine Besucher haben.
ich habe die Bildschirm-Auflösung 1024 x 768. Verwendest Du das Bildmass,
kann ich es Monitorfüllend sehen. Aber besucher mit höherer Auflösung... denen fehlt dann 1 Stück ^^

Du kannst ja Bildgrösse 1400 Pixel breite verwenden, das sollten dann alle seitenfüllend sehen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de