Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Hallo brauche Hielfe !!

Hallo ich habe probleme beim hochladen von bildern ! zuerst hat es wunderbar geklappt aber jetzt wollte ich meine neuen Fotos hochladen aber es geht nicht mehr ! habe immer jetzt stehen:
Fehler bei P...(bild)Jpg-keine Datei angegeben .
Beitrag10.09.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

vielleicht sind die bilder zu gross
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag10.09.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Bilder zu groß?

Das war auch mein erster Gedanke. Als ich es dann aber mit einer 4,7 MB großen jpg-Grafik probiert habe (erlaubt sind 1,8 MB) kam nicht die o.g. Meldung, sondern lediglich die Erfolgsmeldung blieb aus...

Hmm... Welchen Browser benutzt Du? Wie groß sind die Bilder? Und es sind jpg-Bilder, ja?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

die bilder habe ih mit 1 megapixel geschossen ! es hat ja vor 2 tagen ja geklappt!
Beitrag10.09.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Gehe mit mozilla rein es sinf jpg
Beitrag10.09.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Mozilla

Versuch mal bitte den Cache zu löschen, und probiere es dann erneut.

1. In der Menüleiste auf "Extras" klicken
2. Auf "Einstellungen"
3. Auf das Symbol für "Datenschutz"
4. auf den Karteikartenreiter "Cache"
5. auf die Schaltfläche "Cache löschen"
6. auf "OK"

Und jetzt einfach nochmal probieren...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo danke hat geklappt !! super aber was habe ich den genau gemacht ? muß ich es öffters machen?
Beitrag10.09.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

jetzt ging eins und die anderen nicht
Beitrag10.09.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Mozilla

Du hast den temporären Speicher Deines Browsers geleert. Alle Internetseiten, die Du besucht hast, sind als Kopie im Cache (Zwischenspeicher) abgelegt. Wenn Du eine Internetseite häufiger besuchst, dann lädt der Browser die Seite nicht aus dem Internet, sonder aus Deinem Cache vom eigenen Computer. Normalerweise kann der Browser unterscheiden wann er ins Internet soll und wann er auf die Daten aus dem Cache zurückgreifen soll. Naja, NORMALERWEISE... Du kennst ja Computer... Very Happy

Du kannst da auch einstellen wieviele MB er als Cache anlegen soll. Wenn dieser Cache voll ist, fängt er an die ältesten Einträge wieder zu löschen. Manchmal kommt es dann genau dabei zu den Fehlern, weil bestimmte Teile schon gelöscht sind, andere noch nicht.

Grundsätzlich macht der Browser das also alleine. Wenn aber plötzlich etwas nicht mehr geht, was vorher die ganze Zeit ging, dann löschst Du den Cache einfach manuell. Und in ca. 90% der Fälle geht's dann wieder. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: Hmm...

Das ist jetzt natürlich eine gute Frage...

Er gibt Dir aber wieder dieselbe Fehlermeldung an, die Du oben auch schon gepostet hast?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Habe den catcher gelöscht aber funktioniert immer noch nicht ! wie fehlermeldung keine datei angegeben !
Beitrag10.09.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel: Keine Datei angegeben - Fehler

Probier mal diese Möglichkeiten durch, vielleicht hilft Dir ja davon was...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4599&highlight=datei+angegeben

Bei mir taucht der Fehler leider nicht auf, deswegen kann ich es nur schwer nachvollziehen, um Dir den ultimativen Tipp zu geben... Sad
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Habe die lösung selber rausgefunden ! und zwar die bilder sind 2560x1920 da s ist zu groß! man muß sie verkleiner auf 640x480
Beitrag10.09.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: Also doch zu groß...

Mit der Pixelzahl hat das nix zu tun! Ich habe gerade ein Bild hochgeladen, das genau den von Dir genannten Maßen entspricht, allerdings ist es kleiner als 1,8 MB! Die 1,8 MB sind die Grenze, nicht die Pixelzahl!

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst, bei Dir auf dem PC, und dann auf "Eigenschaften" klickst, dann wird Dir die Größe des Bildes angezeigt. Das kannst Du vorher nochmal checken, wenn er ein Bild mal wieder nicht hochladen sollte.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

habe mal nachgeschaut sie haben 2,3 MB habe sie mit fotoimpression bearbeitet also pixel geändert auf gerade gesagt ! jetzt klappt es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de