Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten: Neuer Kategoriename nur noch 12 Zeichen ?

Ich hab gerade versucht eine neue Kategorie anzulegen. Nach 12 Zeilen stoppt die Eingabe - warum ? Längere Kategorienamen waren doch vorher auch zugelassen !

Gruß Thorsten
Beitrag11.09.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das ist richtig.
Seite dem neuem Design kannst du bei Kategorien maximal 12 Zeichen eingeben.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag11.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Keine andere Möglichkeit ? Das hieße nämlich mein Sortierschema wäre hinfällig und würde von nun an wild durcheinander gehen, da die älteren Kategorien noch die langen Namen hätten !

edit:
Erledigt hab ne Möglichkeit gefunden !


Zuletzt bearbeitet von hovengallery am 11.09.2007, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, es gibt leider keine andere möglichkeit.
Tut mir Leid.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de