Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Bildbeschreibungen in der Galerie

Hallo Webbis,

wird es irgendwann diese Editiermöglichkeit wieder geben, oder ist diese ehmals super Einrichtung im neuen Design nicht mehr vorgesehen? Zur Zeit behelfe ich mich diesbezüglich mit dem englischsprachigen HP-Baukasten. Auch meine Link-Liste ergänze ich über jene Seite, weil hier im Baukasten außer dem sich drehenden Rätchen nix passiert. Sad

Weitere Probleme habe ich mit dem neuen Design nicht, auch wenn mir nach wie vor das alte Design wesentlich besser gefällt.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag11.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Kontrolliere bitte ob dein Browser/PC dies hat:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Glaube mir bitte, dass es diese Funktion derzeit noch nicht gibt. Da ich meine HP täglich ergänze, arbeite ich momentan mit dem englischsprachigen Baukasten. Da funzt zum Glück alles.

Es geht um die zusätzlichen Bildbeschreibungen UNTER den Bildern der Galerie. Die Überschrift war bei mir von vornherein kein Problem.

LG Angie
Beitrag12.09.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also Du meinst Beschreibungen unter jedem einzelnen Bild?
Ich finde leider auch nur die Funktion wo man ganze Alben beschrieben kann. Confused

Sollte ich die Funktion finden schreibe ich dir eine Persönliche Nachricht. Wink


Grüsse
Der suchende Kyoshi Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

ja sagt es mir auch bitte, wenn ihr diese funktion gefunden habt. DANKE!
Beitrag15.09.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallöchen!
Da ich derzeit auch verzweifelt nach dieser Funktion suche, wäre ich sehr dankbar wenn auch mir jemand bescheid geben würde, sobald diese Funktion wieder vorhanden ist!
DANKE!!! ^^

Liebe Grüße
Armathelen
______________
~ "Du sagst du fühlst dich wie ein Vogel im Käfig? Wenn du klug bist, dann öffnest du die Tür ... mit deinem eigenen Schnabel!" ~ (Genma)
Beitrag18.09.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

juhhuuu, jetzt funktioniert es!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de