Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Jahrestag

Heute ist der 6. Jahrestag an dem der World Trade Center von Terroristen zerstört und tausende Menschen ihr Leben lassen mussten. Ich denke noch oft an die vielen Opfer und ihre angehörigen,die heute noch darunter zu leiden haben, sei es durch Krankheit oder durch psychische Probleme. So bei kleinem müsste man das Problem mit den Terroristen doch mal in den Griff kriegen. Aber immer wieder hört man von terroristischen Anschlägen. Was ist nur mit der Menschheit los?
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag11.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Was mit der Menschheit los ist?? Im Grunde das gleiche wie schon immer?? alle sind Machtgeil...und egoistisch
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.09.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Aber muss es denn immer gleich Mord und Totschlag sein?
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag11.09.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ich finde das schlimm was da passiert ist
ich hoffe sowas passiert nie wieder
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 11.09.2007, 18:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Was mit der Menschheit los ist?? Im Grunde das gleiche wie schon immer?? alle sind Machtgeil...und egoistisch


Machtgeil
Egoistisch
Geldgierig
usw.

Da könnte man schon fast eine ganze Liste machen Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

heute kommt ja eine interessante reportage darüber... 20:15
______________
Beitrag11.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

das muss man sich erst mal vorstellen, was sich da drüben abgespielt hat...du glaubst du bist in einen schlechten film oder sowas....was wohl die menschen in den beiden türmen in den letzten sekunden ihres lebens gedacht haben, als sie die 747 auf sie zurasen sahen...das ist doch WAAHHNNSINN...stell dir das echt mal vor.: du stehst mitten im big apple und hörst auf einmal ein extem lautes knallen...guckst nach oben und siehst wie das WTC BRENNT...sowas kann man sich fast garnicht vorstellen....geschweige denn du versetzt dich in die lage einer person die dann flieht, als der erste turm einstürtzt....das gibst doch garnicht...

letztens ist im fernsehen auch wieder der film "Flight 93" & "Die Helden von Flight 93" gelaufen...ich hab mir den hauptfilm und die wiederholung angesehen und dem film hab ich sogar die DVD.
ich kann mich auch noch ganz genau erinnern was ich zu dem zeitpunkt gemacht habe, als um 14 oder 15 Uhr die sondersendung kam.-
generell solche ereignisse bewegen mich sehr...nicht das ich irendwie jetzt tot-traurig bin, aber es...es ist einfach unvorstellbar ...

als der 2. einstürzt:


ein interessantes bild dazu...von der NASA geschossen.:
http://earthobservatory.nasa.gov/Newsroom/NewImages/Images/wtc-merge-321pan_lrg.jpg
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 11.09.2007, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Bescheuerte Menschen ey ...
Wie kann man sich ein Flugzeug kapern und damit in Wolkenkratzer fliegen ? Da darf man nich drüber nachdenken...

Sowas wird aber nicht mehr so schnell wieder vorkommen (Das es seit dem 11 Sept. SkyMarshalls etc. gibt)

Außerdem wer schon mal in Amerika war - ich spreche aus erfahrung war in den Osterferien da - weiß was da am Flughafen abgeht ... (Von wegen Sicherheit)
Beitrag11.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

diehomepagefueralle hat Folgendes geschrieben:
Aber muss es denn immer gleich Mord und Totschlag sein?


wieso fragst du mich?? Ich mache sowas sicherlich nicht, aber guck dir doch mal die Geschichte an...nix kann der Mensch besser als Scheiße bauen...

und ich glaube es wird wieder Anschläge geben, und wenn sie eben kein Flugzeug kapern...dann nehmen sie ein eigenes und rasen in nen Atomreaktor...es gibt genügend auf der Welt die das nicht standhalten würden...pack in das Flugzeug noch ordentlich Sprengstoff und das Ding ist weg...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.09.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Brandschutzmittel ist ja interessant!

EDIT: Ich war auch schon in New York, und ich möchte da nicht so gerne wohnen ...!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 11.09.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Brandschutzmittel ist ja interessant!


ja dass aber die 2 tower's pratisch nicht mehr nach manhatten gehört haben, und die dann auch andere vorschriften haben, kann ich nicht so wirklich glauben....
hab mir auch grad die doku auf ZDF angeschaut, aber sie war nicht recht ansprechend....
______________
.
Beitrag11.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Brandschutzmittel ist ja interessant!


ja dass aber die 2 tower's pratisch nicht mehr nach manhatten gehört haben, und die dann auch andere vorschriften haben, kann ich nicht so wirklich glauben....
hab mir auch grad die doku auf ZDF angeschaut, aber sie war nicht recht ansprechend....


Hab die auch geschaut. War ja interessant dass vielleicht ja gar keine Boing ins Pentagon geflogen ist. Und das mit den eigenen Gesetzen weil das WTC auf anderem Grund und Boden steht war echt der Hammer. Na ja, ich weiß gar net wat ich glauben soll...
Beitrag11.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ins Pentagon? Soweit kommt kein Flugzeug, alles was über das Pentagon fliegt, fliegt danach nicht mehr, das wird abgeschossen (War das nicht so?) Du meintest wahrscheinlich das WTC ^^

Es muss bestimmt einen Grund gegeben haben, dass die in dieses Gebäude geflogen sind. Hätten ja auch ein anderes Gebäude nehmen können, um ein Attentat zu vollbringen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.09.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Nein es war wirklich so, das ein Flugzeug das reingerast sein soll, naja gibt ne Menge stimmen, die behaupten, dass die ganzen Angriffe nicht von Terroristen waren, sondern von der USA selbst...
aber das ist ein anderes Thema, damit habe ich mich nicht so beschäftigt...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.09.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

und ausserdem gibt es zu jedem ähnlichem thema viele gerüchte...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de