Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Animierte Bilder einfügen?

Hallo
ich bin neu hier und kenn mich absolut nicht aus
kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wie ich animationen einsetzen kann und ob ich überhaupt welche auf meine homepage von euch reinsetzen darf

wie mach ich das
ich danke euch und hoffe ihr könnt mir schnell antworten und mir tipps geben.danke
liebe grüsse dajana


Zuletzt bearbeitet von mops-angels am 14.09.2007, 04:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was meinst du für animationen in Form von .gif bilder oder willst du eine animation in z.B. in dein header einfügen.

Also wenn du eine Animation in Form von .gif Bilder auf deine HP haben willst einfach als normales Bild hochladen.

MfG Daniel
______________
Beitrag11.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Animationen und Bilder darfst Du nur mit Quellangabe auf deine Homepage geben oder die Bilder/Animationen stehen unter Creative Commons

Das ist eine Lizenz wo die Autoren sagen das Du es frei verwenden darfst und ändern darfst (Musik, Bilder , Filme). Eine Linkangabe wo die Quelle ist ist aber immer fair.

Wie lade ich Bilder hoch?

Einloggen > Eigene Bilder verwalten > Bild asuwählen > Hochladen

Beim Hochladen animierter Bilder darf das Kästchen "Bilder verkleinern" nicht aktiviert sein!


Wie füge ich Bilder auf einer Textseite ein?

Einloggen > Eigene Seiten editeren > Seite auswählen > Ganz unten am Ende des Textes steht "Bild einfügen" > Bild auswählen > Einfügen > Speichern > Fertig
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 11.09.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de