Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Design Iceblue hat sich verschoben !!!

Meine komplette Seite mit dem Design Iceblue hat sich neuerdings verschoben. Warum ist denn jetzt rechts neben dem Design noch Platz? Vorher hat es doch den ganzen Bildschirm ausgefüllt???? Habe nichts verändert und in der Design Vorschau im Fenster bei Design einstellen sieht es neuerdings auch genauso aus!!! Bleibt das etwa jetzt so??? Crying or Very sad


Gruß

Walter
Beitrag11.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hi - das kann eig. nicht sein, weil das im original design so ist, du kannst mit css die seite verbreitern , aber dann solltest du das design ändern, weil du stunden sitzt bis du die org. balken geändert hast
http://www.tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm
vlt. hattest du sie auch zentiert --> erweiterte design einstellungen - text über dem design:
<div align="center">
und bei 'Text unter dem Design':
</div>

ciao michael

und falls du ein anderes design willst
http://creative-design4you.de.tl/designs4you.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de