Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Unsere Familien Webseite nun erneuert!

Hallo

Ich habe die HP auch noch nicht so lange und es ist auch mehr oder weniger ein erster Versuch.
Trotzdem bin ich über das, was schon da ist eigentlich sehr stolz.....vor allem wenn man bedenkt, dass ich ne Tochter habe und nicht grad viel Zeit!
Klar würde ich sie gerne noch individueller gestallten, was sich als nicht so einfach erweist da ich absolut keine Ahnung habe!

Schaut sie euch doch mal an, lasst nen BG eintrag da (ich mach nen Gegenbesuch Wink ) und sagt mal was ihr davon haltet, ob ihr vielleicht noch andere Ideen habt was man einbauen könnte (sollte schon ein bischen zum Thema passen) und das übliche halt!

DANKE

www.familieostrop.de.tl


Zuletzt bearbeitet von familieostrop am 17.09.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Very Happy süsse Seite und süsses Kind.
Nuuuuur, für mich ein paar zuviel Herzchen, mit flimmerts immer noch vor den Augen Wink
Gruß
Katja
Beitrag12.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

das geflimmer ist schon gewöhnungsbedürftig Smile

Der Header passt nicht ganz von den Maßen.

Aber sonst eine sehr liebevoll gestaltete Seite, nur weiter so.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag12.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ja an dem Header wird grad gearbeitet, da ich das leider nicht kann!
Ja mit dem "geflimmer" habt ihr wol recht, mal sehen ob ich was anderes schönes finde.................bin ja wie gesagt grad an den Anfängen mit dem Design, hatte zunächst nur das ganz normale Design was ziemlich eintönig war und gar nichts zu bieten hatte, aber ich wollte und möchte auch mehr aus der Seite machen! Wie gesagt it ja grad erst am Anfang und wenn man von HTML und CSS (oder so) keine ahnung hat sehr sehr schwer!
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag13.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Keiner sonst? Ist nun übrigens geändert mit dem geflimmer und der Header ist auch ganz neu *stolzbin*
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag13.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Eine nette Familien HP hast Du gemacht, aber die farblich hinterlegten Schriften bei Mama und Papa gefallen mir nicht.


Ist aber Geschmacksache, wie so vieles im Leben Wink

Wenn Du bei meiner HP auf Links gehst und dann auf die Unterseite: Familien-Links, kannst Du Dir ansehen, was ich so für meine family gemacht habe Wink - vielleicht hilft Dir das Vergleichen ein bisserl weiter.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.09.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

So nun wurde einiges verändert und ich habe sogar einen Award bekommen *freu* also schaut doch nochmal vorbei... vielleicht habt ihr ja noch einen tollen Link den ihr meiner Linkliste hizufügen könnt?
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag17.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

mh irgendwie schade
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag17.09.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde Eure Seite sehr schön Very Happy
Beitrag17.09.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Also, wenn man (so wie ich) den Anfang dieser Seite gesehen hat kann man mur sagen: Hut ab! Da hat sich richtig viel getan und das sieht mitlerweile richtig toll aus. Der Header ist klasse geworden mit den vielen Fotos. Da kann man auf weiteres gespannt sein.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag18.09.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel:

DANKE Very Happy
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de