Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 00:58 (UTC)    
Titel: ich werde zum Elch

Kennt sich vielleicht hier jeman damit aus?

sorry,

wie kriege ich diesen blöden Balken auf meiner Seite weg. Das Ding zerstört das ganze Designe. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Beitrag11.09.2006 um 01:54 (UTC)    
Titel:

frage hatte ich bereits beantwortet , in einem anderem Thread Wink
Das gehört leider zum Design, man kann den "Balken" nicht löschen. Leider.

Hast Du das Design "Butterfly" ? Dann kannst Du die Farbe des Blakens ändern Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

kann man ihn denn nicht wenigstens farblich überlagern?

Ok, auf dieser Seite würde evtl. der rote Hintergrund "besser" passen, aber ich habe unterschiedlich gefärbte Seiten und da passt einmal dies das andere mal das besser. Ich würde am liebsten den Balken abkleben.


Beitrag11.09.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Farblich überlagern geht, wurde ebenfalls in dem anderen Thread erklärt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz,

ich habe es so versucht, wie dort angegeben, aber es erschien im Editierfenster nur ein Balken und wenn ich die Seite dann editiert habe, war nichts zu sehen und alles beim Alten.
Da muss irgendwo ein Fehler drin sein.


Mit folgendem kann ich jetzt unabhängig davon meine Schreibseiten und Hintergrundfarben verändern, aber wie kriege ich diesen blöden balken weg?

Code:
<font style="BACKGROUND-COLOR: #eee8aa">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" width="510" summary="" border="0">
    <tbody>
        <tr>
            <td><style type="text/css">

body { background-color: #EEC591 }</style>*






Beitrag12.09.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hast du nicht im anderen Thread geschrieben, dass es sich erledigt hat und dass du das hinbekommen hast? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ja, das klappt jetzt. Alles ok


[/quote]
Beitrag12.09.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Gut, dann *close*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de