Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Muss ich ein Gewerbe anmelden?

Hi

Muss ich, wenn ich programme für 10 oder höchstens mal 20 Euro verkaufe (über meine Seite) als gewerbe melden?

MFG Basti


Zuletzt bearbeitet von besser-kochen am 14.09.2007, 03:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hi,

1) Darfst Du das Programm überaupt verkaufen?
2) Google bietet in diesem Fall viel Hilfe ( http://123recht.net/Ab-wann-muss-man-ein-Gewerbe-anmelden__f34992.html )
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de