Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Iceblue: Bild unter die Navigation einfügen

Hallo, ich möchte ein Bild unter dem letzten Navi Button haben. Habe schon das probiert das man eine neue Seite macht und dann nen Cod emit der Bild URL macht aber das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich möchte dass das Bild immer mit witer nach unten rutscht wenn man eine neue Seite hinzufügt. Wie geht das ? Brauche dringend HILFE. Danke schon mal im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von allaboutpc am 14.09.2007, 03:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da dich Du schon besser auskennst also erkläre ich mal was Du versuchen könntest.

In den Klassen des Design's IceBlue gibt es eine Klasse für den Bereich direkt unter der Navigation. Du könntest versuchen für diese Klasse ein Bild einzufügen.

IceBlue Klassen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413


Das Bild/ Die Klasse heisst edit_below_nav
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 02:14 (UTC)    
Titel:

Da man dort aber mit einem kleinen Trick arbeiten muss, poste ich ihn mal Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote mit dem passenden Bild ersetzen.
Beitrag31.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ah! endlich habe ich meine antwort gefunden!!! super, danke!! Smile

...jetzt muss ich nur noch heraus finden, warum das bild so riiiießig ist und nicht rein passt Sad
kann sich das jemand mal ansehen und mir evtl helfen? das wär super nett!

ich bin anfänger und "pfusch" wahrscheinlich mehr oder minder so vor mich hin Wink
zb das navigationsmenü gefällt mir auch nicht so ganz, aber ich bekomms nicht besser hin Neutral


EDIT: ok, code gefunden Wink


Zuletzt bearbeitet von deutschsprachkurs-heilbronn am 01.09.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de