Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: probleme beim hochladen der fotos

als erstes ich kenn mich bis jetzt gut mit der ganzen homepage-baukasten.de aus aber jetzt gibt es ein neues problem Evil or Very Mad Also mein problem ist, ich will ein bild in einen ausgesuchten ordner hochladen . Ich such dann das foto aus und will laden,als ich unten auf laden drücke springt das oben in selben momment auf ALGEMEIN ordner um , Shocked dann läd das bild hoch das bild ist dann doch in dem ordner der mir zeigt das es eins dazu gekommen ist wo ich das hin haben wollte ,DOCH als ich meine HP aufmach sind immer noch die selben fotos drauf OHNE das neu Question was ist den los ???seit dem neuen design will das nicht das ging immer schon alles gut und jetzt nicht mehr und warum läd das foto in 400px standart obwohl ich 600 eingestellt hab
Beitrag12.09.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich gehe davon aus, du möchtest das Bild in die galerie haben ?
Dann bitte nicht mehr bei "Bilder verwalten" hochladen

- einloggen
- auf "Extras editieren"
- wähle Galerie aus
- dort Bilder hochladen für Galerie

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.09.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Jo danke ,das hat ich schon raus bekommen aber dann ladet das in 400px obwohl ich 600 eingestellt hab Question weißt du mehr
Beitrag12.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Wenn Du deine Bilder in der Vorschau betrachtest,
werden sie immer maximal 400 angezeigt.
ich tippe auch auf ..... das Extra galerie, da hast Du bestimmt auch
diese Vorschau, wo sich im Hintergrund dann alles verdunkelt ?
Da wären es wohl immer 400 Pixel.

Deaktiviere mal diese Vorschau, dann müsste das Bild 600 Pixel breit angezeigt werden,
allerdings ist die Textseite der Homepage auch nur 530 pixel breit.
das würde dann die Seite verzerren.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

nein ich rede jetzt davon das es dann auf meiner seite viel zu kleine fotos zusehn sind da ich früher auf 600 px hochgeladen hab und jetzt sind die etwas kleiner das will ich nicht so haben Crying or Very sad ,dass das foto jetzt größer als die seite ist ist nicht schlimm Wink
Beitrag12.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ja mir ist nicht bekannt, das das geändert wurde.
Auf meinen Seiten ist mir das nicht aufgefallen.

ich kann nachfragen, ob das geändert wurde.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.09.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Laut Treo gibt es da keine Änderung.
Bilder sollten in der Grösse angezeigt werden, die man VOR DEM Hochladen gewählt hat.

- Bild löschen
- auswählen : max. 600 Pixel
- Bild hochladen.

kann es sein, das (also Du das Bild hochgeladen hattest) das 400 Pixel einegstellt waren ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag12.09.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ne waren nicht ,ob ich 600 einstelle oder 300,400,auf meiner hp bleib das gleich hab mit mehreren bilder und größen und name geändert alles brachte nix am ende immer das selbe größe Neutral ist echt schade hab so viele neue fotos die ich in der gewohnten größe laden woll te:oops:
Beitrag12.09.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

848x636px bei ca.151kb ,wie bekomm ich sie denn in origenalgröße auf meiene hp hab auch schon alles probiert
Beitrag13.09.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe vor der Design-Umstellung meine Bilder auf 1000Px verkleinert und Hochgeladen um sie auch in der Größe zu zeigen,und jetzt hab ich auch die 400Px Zwergenbilder.
Gruß Andy
Beitrag14.09.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Gleiche Problem - bitte wieder den alten uploader aktivieren - kein Mensch kommt mit dem Neuen klar und die Bilder werden nicht nach meinen Wünschen dargestellt - bitte schnell ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag14.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hiho,


also bei mir geht das auch nicht und ich kann auch nicht ein neues extra hinzufügen...
Das eigendlich recht nervig.....aber naja das alte Design war in mom eindeutig besser

Grüße
Ruby
______________
Träumt immer, den Träume bringen
euch zum Ziel. Lacht immer,
den nur dann habt ihr Spaß am
Leben, Weint immer, dann seht
ihr wie es ist schmerzen zu
ertragen, Hasst immer den dann
wisst ihr das ihr noch am Leben
seit.


Zuletzt bearbeitet von rockgothicemo am 14.09.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de