Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel: Pop-Up

hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
und zwar erstelle ich für meine mannschaft eine homepage. ich möchte aber gerne, dass wenn man auf den namen einer spielerin klickt, ein pop-up aufgeht und darin dann der steckbrief (mit bild)der jeweiligen person erscheint. leider komme ich immer nur zu einer verlinkung, die mit einer url funktionieren muss. kann man sowas nicht auch irgendwie ohne machen?

ich hoffe man versteht was ich meine, bin nicht gerade ein profi auf diesem gebiet Laughing ansonsten einfach nochmal nachfragen Rolling Eyes

danke schonmal!
Beitrag13.09.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel: Ja

Hömmm also

Im Editor einfach den Namen markieren mit Maustaste und dann oben in der Menüleiste auf das Zeichen was "eine Welt mit grauen zeichen" davor darstellt,

dann öffnet sich das Pop up zum Link einfügen etc.

-->Da die URL reinhauen wo das Bild liegt
(pack das Bild auf eine Seite von deiner seite dann im Editor raufklicken "Bild Eigenschaften" da den link kopieren)

den Link machst du darein also in das Pop up Fenster bei Zielseite

Bei Pop up häkkchen ranmachen---

Und die Grösse und Eigenschaften des Pop up Fenster einstellen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wird sagen Bearbeite die Bilder vorher und beschrifte es mit den Daten Machn Farbigen Balken auf Bild und beschriften

Weil was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen
______________
www.Suedberlingraffix.de.tl and www.citybombing.org Your Partner in Streetart!


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 13.09.2007, 02:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
schau Dir das hier mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532

Das ist sicherlich was, was Du meinst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de