Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Lesen der Versteckten Seiten

Eine wichtige Frage an alle!

Vor einer Weile las ich mehrmals Berichte darüber, dass Außenstehende auch Seiten des Log-In-Modus lesen können, solange man die Homepage bearbeitet.
Was ich meine, wenn ich versteckte Seiten angelegt habe, mit der angemeldete User sich einloggen können. Diese Seiten können dann von ALLEN USERN , also Besuchern der HOmepage , gelesen werden, solange ich sie bearbeite.

Wer hat damit schon Erfahrung gemacht. Bzw. könnt Ihr mir die LINKS zu den Seiten geben, wenn Ihr wisst, wo sie stehen. Wie gesagt, finde ich diese Seiten hier nicht wieder und es wäre wichtig für mich.

Lilo Question
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag14.09.2007 um 01:31 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß kann das gar nicht sein, dass außenstehende diese Seiten dann lesen können, da auch wenn du die Seite bearbeitest die Seite auf der Homepage immer noch die alte ist. Erst wenn du die Seite speicherst ändert sich die Seite auch auf der Homepage.
Beitrag14.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

pazox hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß kann das gar nicht sein, dass außenstehende diese Seiten dann lesen können, da auch wenn du die Seite bearbeitest die Seite auf der Homepage immer noch die alte ist. Erst wenn du die Seite speicherst ändert sich die Seite auch auf der Homepage.


Es gab vor einiger Zeit mal mehrere Beiträge diesbezüglich, dass eingeloggte User auch die Passwortseiten lesen können. Leider finde ich die Beiträge nicht wieder.
Und DAS die Beiträge da waren, daran besteht kein Zweifel.
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de