Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Externes Gästebuch einfügen?

Hi User

Bitte helft mir. undzwar habe ich im moment ein externes Gästebuch und Forum! Ich möchte aber gerne beides so das wenn ich ins forum gehe, das ich immer noch meine navi leiste rechts sehen kann. Ich habe mich durch gegoogelt, hab aber keines gefunden wo nur in der text zeile ist, so das die navi leiste noch sichbar bleibt. Somit hab ich mich entschieden wieder das gästebuch und das forum vom homepage baukasten zu benutzen. aber wenn ich es erstellen möchte kommt unten in der statusleiste von meinem internet explorer nur ein gelbes ausrufezeichen mit dem schriftzug javascript. es öffnet nicht.

bitte helft mir!


Zuletzt bearbeitet von white-sharks am 14.09.2007, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

das müsste mit iframe gehen aber damit kenn ich mich garnicht aus ...ich guck aber nochmal hier weil ich bin der meinung es gab ma ein tutu dadrüber =)
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag13.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

IFrame Generator:
http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php

Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Externes Gästebuch

Warum raten alle immer von IFrames ab.
Frames sind sch...., aber ich habe nichts gegen IFrames.

Zum Prob:
IFrame würde gehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de