Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: HPBK-Design

Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich das Design von free-css.de.tl erstellt...danach habe ich viele Anfragen auf den Code bekommen und habe deshalb auf test-css.de.tl eine Seite für dieses Design gemacht...Jetzt ist die erste Beta-Version hereausgekommen...Bitte beachten:

- noch kein support
- das verändern kann fehler geben
- Das Drop Down Menu muss angepasst werden

Hier findet ihr das Design (code):
http://test-css.de.tl/design_blau.htm

Grüße Marvin
______________
Beitrag14.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

schön schön weiter so! freu mich schon drauf! Mr. Green
______________
Beitrag14.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

"Design über dem Design" >>> Text über dem Design !

Ganz nett ! Aber Drop-Down Menüs finde ich persönlich oberkacke ! Sieht irgendwie billig aus ! Mr. Green
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag14.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus aber...so wirklich was neues ist das nicht....
______________

Beitrag14.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt: Beta-Vesion, weil mich schon viele darauf angefragt haben und das teilweise genervt hat
______________
Beitrag14.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

djk-rueppurr hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Beta-Vesion, weil mich schon viele darauf angefragt haben und das teilweise genervt hat



code geht nivht Wink
Beitrag14.09.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ja, kein wunder^^, das Design is ein CSS-Design, kein Iceblue Rolling Eyes
sollt ich vielleicht dazu schrieben^^

Grüße Marvin Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von djk-rueppurr am 14.09.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Zuwelchen Design gehört das???
Text über den Design ist klar
Unter dem Design auch
Aber wo muss der CSS Code hin?
Beitrag15.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

wissen-pur hat Folgendes geschrieben:
Zuwelchen Design gehört das???
Text über den Design ist klar
Unter dem Design auch
Aber wo muss der CSS Code hin?


1. Du musst das Design "CSS-Design" aktiviert haben
2 Unter: CSS Code ohne Style Tags
______________
Beitrag15.09.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

So ich hab das Design aber es kommt zweimal und da oben staht wie bei dir HPBK-DESIGN kann das Logo wegmachen???Sonst lasse ich es.
______________
Die Hovawart-Group
www.hovawart-hunde.de.tl
www.unwissen.de.tl
www.wissen-pur.de.tl (noch nicht fertig)
www.fantasy-humor.de.tl
www.allgemeines-web.de.tl (noch nicht fertig)
www.netz-katzen.de.tl (noch nicht fertig)
www.werbung-for-you.de.tl
Beitrag15.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ja, klar geht das:

also.... unter CSS-Code ohen Style Tags gibts den Abschnit "#Header" >> und dann

backround-image: url(hier muss jetzt der URl deines Headers rein)

oder wenn du den Header komplett rausmachen möchtest mach bei height die 8 raus, damit da dann null steht. also... height: 0px;

Grüße Marvin

_________________________________________
P.s. Bitte nur noch in Notfällen frage stellen, da das sowiso nur bisjetzt eine beta-Version ist...für die, die sich damit auskenne und trozdem es jetzt schon haben möchten
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de