Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: genervt!

hallo kann mir mal jemand sagen wieso ich meine hp nicht löschen kann?? ich mache doch alles richtig bis ich dann auf den link klicken muss der mir an meine e-mail geschickt wurde und dann steht da : deine homepage wurde erfolgreich gelöscht aber ich kann immer noch auf die seite und andere auch....wie kann ich die denn netgültig löschen??


Zuletzt bearbeitet von --jasi-- am 14.09.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hi,

Versuch nochmal deine Homepage zu Löschen. Sollte die nicht funktionieren schreibe eine Mail an den Support:

support-de[-at-]webme.com

[ät] musst Du durch @ ersetzten. Das ist gegen Spam Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Melde dieses Problem doch im Sammelthread für Fehler Wink

Beachte aber, wie du dort postest, sonst wird es gelöscht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de