Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich auch schon längts herrausgefunden Laughing ja aber mit welchem programm soll ich das ändern
Beitrag14.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Windows Editor? Mit dem könte man das nur lesen und bearbeiten aber nicht als html datei speichern.Oder doch?
Beitrag14.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

wird des dann auch wirklich ne html datei?
Beitrag14.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ja habs probiert es klappt danke
Beitrag14.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

schau http://colgame.co.funpic.de/hackingbygandie/inex.html
und noch ne frag Embarassed wie kann ich den titel ändern? im scrpit steht nichts davon.
Beitrag14.09.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
schau http://colgame.co.funpic.de/hackingbygandie/inex.html
und noch ne frag Embarassed wie kann ich den titel ändern? im scrpit steht nichts davon.

Edit-funktion^^

Du musst (meist index.php/html) öffnen z.B. mit Windows Editor ,dann steht iwo;

Zitat:
<title> template6 </title>


template6 änderst du ,dann ladest du die Datei einfach hoch Wink

Das heißt aber nicht inex sonder index^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 14.09.2007, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

änder "iney " in "index.htm" um und dann siehst du auch was.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ja das hab ich auch schon längts herrausgefunden Laughing ja aber mit welchem programm soll ich das ändern


Ein paar Tools dafür:

Windows Editor
Notepad++
NVU Editor
Windows Frontpage


Dreamweaver ist auch sehr gut. Und immer noch besser als Schrott von Microsoft Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de