Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Problem mit Internetverbindung

Ich hab Windows neu installiert.
Doch nun hab ich ein Problem.
Ich hab meine PC mit dem Internet verbunden doch ich kommen nicht ins Internet.
Der PC erkennt aber keine InternetVerbinung.
Hat jemand Tipps?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag14.09.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Internetverbindung

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Tipps?

nur wenn du mit mehr infos rausrückst... Laughing

anbieter (Modem)?
über DFÜ?
über VPN mit PPTP?...etc... Wink
______________
.
Beitrag15.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

In manchen Fällen muss ein Treiber (oder wie du es nennen willst) installiert werden. Ich habe das Glück, dass meine Internet über 2 Splitter läuft. Ich wäre nicht sehr erfreut die Kabel abzubauen, weil ich nicht mehr wüsste, wie ich die wieder anchschließen soll. Laughing
Erkundige dich ggf. bei deinem Anbieter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de