Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel: Hintergrund von Textseite ändern

Ich habe ein Problem:

Bei meiner Page (www.hoerspiel.de.tl).
Die Hintergrundfarbe von der Textseite soll nicht so sein wie im Iceblue. Wie kann ich das machen. Um das Problem zu sehen geh am besten auf meine Page.
Beitrag15.09.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo HörSpiel *grins*
Du musst folgende Codes an dein Design anpassen bzw unsichtbar machen

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.content{background-image:url(HierURL);}
td.edit_content_bottom{background-image:url(HierURL);}
-->
</style>

ist das haupt text feld
Ist unter der "gestrichelten" linie

bei meinen ersten Deisgn hatte ich immer einen Fehler gemacht den td.Edit_content_bottom vergessen lol ich habe mehrere tage nicht gewusst was ich machen sollte weil da immer so ein hässlicher weißer balken war ... LOL
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 15.09.2007, 10:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Es wurde etwas vergessen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(HierURL);}
td.edit_content_bottom{background-image:url(HierURL);}
-->
</style>


So sollte es klappen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es wurde etwas vergessen.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(HierURL);}
td.edit_content_bottom{background-image:url(HierURL);}
-->
</style>


So sollte es klappen Wink


mann ist das peinlich Embarassed
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag15.09.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Wieso peinlich? War halt ein Fehler und aus Fehlern lernt man Wink Außer du wusstest, dass es so gehört und du hast es vergessen, dann wirst es dir jetzt besser merken Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: ???

Also is das jetzt für design iceblue oder is das für das css falls es für css ist wo muss man das einfügen
Beitrag15.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das ist für Iceblue Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de