Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe ändern ...

Hi hätt da mal ne Frage . Ich hab ein Design von Guild Wars siehe (www.onlyforfcnfans.de.tl) hab jedoch ein problem wie ihr seht hat die mittlere Box also das Textfeld die Hintergrundfarbe grau ich möchte das jedoch ändern damit man auch das Hintergrundbild sieht damit mein ich das die Hintergrundfarbe durchsichtig sein soll . Ich hab jetzt schon in allen Foren geschaut hab jedoch nichts gefunden was mir hilft. Wisst ihr wie das geht wenn ja antwortet mir bitte und sagt mir dann bitte auch gleich den Code und wo man das einfügen muss. Danke
Beitrag15.09.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

kannst du bitte auch den css code poste, auiserdem, unterliegt das Desing bestimmt ©
______________
mfg
david

Bitte hilf diesem Penner, ein gescheites leben zu bekommen, und klick auf das untere bild
Beitrag15.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: hi was meinst du damit?

Den kompletten css code aba copyright unterliegt er nicht wurde extra für mich von jemand erstellt Embarassed den kann sich eig. jeder vom forum runterziehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de