Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: [erledigt]Butterfly: Wie kann ich den "kleinen" He

Hallo Leute, ich brauche mal einen Tipp!
Beim Design "Butterfly" wird oben im mittleren Textfenster automatisch ein kleines Header Bild angezeigt. Wie kann ich diesen kleinen Header Bild oben im Textfeld ändern? Ich finde im Forum dazu keine spezielle Hilfe? Wenn ich das große Header Bild mit einem eigenen Bild ersetze, dann bleibt das kleine Standardbild bestehen.

Wer kann mir helfen?
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!


Zuletzt bearbeitet von abschlussjahrgang1976 am 16.09.2007, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Das unter "Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design" eintragen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote mit der passenden Bildadresse ersetzen Wink
Beitrag16.09.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel: Danke für die Hilfe

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt!
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de