Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: Neues Design, allgemein Seite umgebaut

Hallo

Ich hab nun ein neus Design und die gesamte Seite umgebaut.

http://www.osakastudio.de.tl

Was haltet ihr davon?
Ist die Seite übersichtlich?
Vorschläge?
Was soll ich verändern?

Ich würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüsse osaka


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 15.09.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Sieht eig gut aus, nur dein Header ist irgendwie doppelt drin, ich würde entweder den großen oben ODER den kleinen unten nehmen, beides sieht nicht so gut aus. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag15.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

die navi ist so ein streifen den würde ich im conten top weiterführen
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag15.09.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

der doppelte header is ein insider, sonst wär er nich doppelt Wink

@rockforever2 was ist conten top???
Beitrag15.09.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ich würde mich noch gerne über mehr antworten und Meinungen freuen
Beitrag15.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Der schwarze Balken über "Namaste" auf der Startseite ist Content Top

Mir gefällt die Page ganz gut , ich liebe Bollywood,xD !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag15.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ahaaa oke habs zwar immer noch nich gerafft aber is egal Very Happy

würde ich denn diese zwei schwarzen Balken eigentlich wegkriegen? mit nem code oder so?
Beitrag15.09.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

du hast das design anscheinend nicht selbst gemacht oder?
______________
Beitrag15.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

doch ich hab das Design selber gemacht den code hab ich von verschiedenen vorgegebenen elementen zusammen gesetzte, und da sind immer diese doofen schwarzen streifen Rolling Eyes

ich biete ja auch selber Designs an die ich gemacht habe


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 15.09.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

wäre schön wenn sich noch mehr äussern würden Embarassed
Beitrag16.09.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Als ausgewachsenem Bollywood-Fan, gefällt mir Deine HP ausnehmend gut Wink

Zur Hauptfarbe fällt mir nur 'Kuch Kuch Hota Hai' ein Very Happy

Der Rest ist gut gegliedert, gut lesbar (ist leider nicht bei allen HP's der Fall) und recht interessant.

Mein Lieblingsfilm ist allerdings einer ohne Sharuk Khan und heißt: 'Monsoon wedding'...........

Deine Seite habe ich auf alle Fälle schon gebookmarkt Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.09.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

an KKHH hab ich gar ned gedacht Very Happy aber jetzt wo dus sagst, ist ja aber nur die dt. DVD so Wink

Monsoon Wedding hab ich irgendwo, könnte da sonst auch mal noch was dazu machen.

Danke für das tolle Feedback!
Beitrag16.09.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Für Monsoon wedding brauchst nur auf meine HP zu gehen. Auf 'ich über mich', dann auf die Unterseite: 'noch mehr über mich', runterscrollen bis zu Monsoon wedding.

Vielleicht hilft Dir das beim einbauen....ist ein wirklich interessanter Film.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.09.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ich weiss, hab ja die DVD, muss sie nur mal wieder vorkramen ich hab einfach zu viele Filme Very Happy ich such mal bei dir

hab eh mal ne Künstlerseite hier gesucht und jetzt endlich mal eine gefunden, geh ja selber auf ne Kunstschule Wink


@ alle anderen, würde mich noch über Verbesserungsvorschläge etc freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de