Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: 2 Banner gleichzeitig

Hi @ all,

Ich habe eine Frage: Ich habe nämlich bei einigen Usern der HPBKs gesehen, dass sie im Banner 2 Nachrichten auf einmal haben, dh., dass zuerst eine sache im Banner steht, und dann eine andere, Ich weiß leider nicht, wie man so etwas machen kann. Hoffe, dass ihr mir helöefen könnt.
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag15.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das geht mit Animations-Programmen, wie z.B. Animake. Einfach 2 Banner erstellen und dann mit Animake zusammenfügen, dann ist es animiert.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag15.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

das ist mit einem gif oder flash programm möglich



wenn du gifs machen willst dannn google mal nach

ulead gif animator


oder frag bei service leistungen von usern ob einer dir das macht
Beitrag15.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

OK, vielen Dank für eure Antworten!
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag15.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de