Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Neue Bilder zwar in der Galerie werden aber nicht angezeigt!

Hallo!
Meine letzten hochgeladenen Bilder erscheinen zwar in der Galerie werden aber nicht auf der Page angezeigt. Kann es sein das sie erst freigeschaltet werden müssen von den Admins?
Auch würde ich gerne wissen wie man die Bildtexte bearbeitet?
Diese Probleme sind erst seit dem neuen Editor von Homepage Baukasten aufgetreten!
Danke für Antworten!
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag16.09.2007 um 02:02 (UTC)    
Titel:

http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Dort erfährst du alles über das Extra Galerie, wo du die Bilder hochladen musst, wo du sie beschriften kannst usw. Wink
Beitrag16.09.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Alles klar soweit, aber Schritt 3 (Bilder beschriften und sortieren) taucht bei mir so nicht auf. Meine Alben werden ja nicht neu erstellt, sie sind schon vorhanden. Die beinhalteten Bilder werden nicht voll angezeigt, nur die Bezeichnung des Bildes zb.Cmg.1234.jpg. Wenn ich diese Bezeichnung anklicke öffnet sich das Bild, allerdings kann ich dort nichts bearbeiten, die einzigste Funktion ist "Close".
Blicke da nicht mehr durch, muss ich erst alle Alben und Bilder löschen und dann erneut die Bilder hochladen und dann neue Alben erstellen?
Grüsse und Danke!
______________
Carp & Catfishing - "The Gift & the Curse"
Beitrag16.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

jep ich hab genau das gleiche prob...
Beitrag17.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Na, da bin ich aber beruhigt, dass ich mit dem Prob nicht allein auf weiter Flur stehe. Mit dem alten Editor war es wirklich easy, jetzt... kein Plan. Ich kann zwar den Bildern Namen geben, aber Erklärungstexte? Nada.
Wäre schön, wenn sich jemand dieses Problemes annehmen würde.
Beitrag17.09.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Problem mit dem "Beschreibungstext zu Bildern".Klappte fruher alles besser und war übersichtlicher und einfacher!
Erbitte dringend Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de