Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: erstelle Banner

Hallo
Ich ich erstelle euch Banner
aber erhofft euch nicht zu viel muss es noch lernen
NUR NICHT ANIMIERT

angaben:
Größe:
Farbe:
Text:
Sonstiges:
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag16.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Erstelle Banner

Hallo User

Ich würde Dein Angebot gerne in anspruch nehmen. Auf meiner Homepage findest Du unter Banner mein Banner, die Größe und der Text sollten so übernommen werden (bei der Schrift Farbe laß ich Dir freie Wahl). Bei der Farbe des Banners wäre mir schwarz am liebsten.
Das es sich um ein Ritter-Orden handelt wären dementsprechende Symbole nicht schlecht. Leider komme ich mit meinem Banner erstellen nicht wirklich klar und ich weiß nicht wie es bei Dir aussieht aber vielleicht könntest Du das Wappen (eigentlich auf den meißten Seiten oben) oder noch besser mein Avatar Bild mit einfügen.

Falls noch irgendein User diesen Text lesen sollte und mir einen erstellen will wäre ich sehr Dankbar.

Viel Glück und Danke schonmal
MFG Maniacs


Zuletzt bearbeitet von battleknight-maniacs am 16.09.2007, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Banner???

Hallo,

auf ww.banner-stars.de.tl könnt ihr euch euren banner oder header machen lassen!

schreibt einfach ein gb eintrag oder eine e-mail!!!
natürlich kostenlos!
Beitrag16.09.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: Banner???

banner-stars hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auf ww.banner-stars.de.tl könnt ihr euch euren banner oder header machen lassen!

schreibt einfach ein gb eintrag oder eine e-mail!!!
natürlich kostenlos!


Das hat nix mit dem Thema zu tun.
Beitrag17.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hallo, ich hätte gerne einen banner.

größe:468x60
farbe: schwarz,orange
text: hpbk-designer.de.tl

danke

gruss severin
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de