Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Free-Design | Kostenlose Banner, Logos uvm.

Hallo,
Zitat:
Das Internet ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden, und die Gelben Seiten sind schon lange nicht mehr die am häufigsten genutzte Quelle für jegliche Suche. Ob es darum geht, eine Dienstleistung anzubieten oder ein Produkt zu verkaufen, ob sich ein Verein oder eine Initiative im Netz präsentieren will, oder eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens - auf eine überzeugende Internetzpräsenz kann nicht mehr verzichtet werden.

In Anbetracht dieser neuen Situation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, besonders für kleinere und mittlere Firmen, aber auch für Vereine und Privatpersonen kostenlose Banner, Logos oder auch Intros in Flash zu erstellen. Wir sind stolz darauf, Ihrer Firma helfen zu können, einen komplett neuen Markt zu entdecken und viele neue Kunden zu gewinnen oder sich oder Ihrem Verein neue Bereiche der Öffentlichkeit zu erschließen.


Mit diesem Text stellt sich Free-Design auf ihrer Homepage vor.
Wir bieten in naher Zukunft viele kostenlose Banner, Header, Logos und auch Flashintros.
Natührlich haben wir auch Referenzen:

Flashintros:

www.Trucks-und-Feuerwehr.de.tl
www.Free-Design.de.tl (10 Minuten Intro)

Logos:
www.daylightradio.de (Offline)
www.bewaterproductions.de (Offline)
www.Frederic.de.be

Banner/Header:
www.Trucks-und-Feuerwehr.de.tl

Dies ist nur eine kleine Auswahl meiner Referenzen.
In naher Zukunft werde ich im Free-Stuff alles kostenlos Anbieten und auch evt. Flashvorlagen die aber dann leider nicht an den HPB angepasst werden können.

Wer interessse hat einfach auf die Page gehn und sich melden.

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)


Zuletzt bearbeitet von free-design am 16.09.2007, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hallo, super das du sowas machst, ich werde dich demnächst in auf meiner homapege verlinken.
______________
Beitrag15.09.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Danke ich bearbeite grade immer wieder die ganze Zeit das Design wird wohl ne lange Nacht da ich grade schon wieder einen Auftrag reinbekommen hab.
Beitrag15.09.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde...


...das hört sich nach Promotion an.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Also eine zweite www.free-picture.de.tl Seite, oder?
Mal sehen, ob du Erfolg hast...


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag15.09.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
Also eine zweite www.free-picture.de.tl Seite, oder?
Mal sehen, ob du Erfolg hast...


Gruß

Peter

Die Idee mit den Grafik-Archiv Seiten is ja ganz schön , aber dann hat irgendwie jeder zweite HPBK User das gleiche Design ! So isses ja jez schon !

Finde ich nicht gut , aber wer solche Vorlagen braucht , da der Person Grundkenntnisse der Grafikerstellung fehlen ,isses ok...

mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag16.09.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich will kein Vorlagenarichv für "Anfänger" machen ich werde schon Beispieltexte einfügen die man dann mit Swishmax oder Photoshop bearbeiten kann.
Wer mit sowas nicht klarkommt schreibt es einfach bei Beantragen rein.
Bei Beantragen ist wohl eine wartezeit von ca. 1ner Woche nicht abzusehn.
Hiernochmal die Info Ich bin ein Ex-Free-Picture-Mitarbeiter.

Das Design,
da wird schon die ganze Zeit von 3 fleißigen Leuten dran gearbeitet.


Zuletzt bearbeitet von free-design am 16.09.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de