Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: Personen Sperren?

Hallo,
ich habe das Problemchen, dass in meinem Gästebuch immer wieder ein par Leute rumspammen.
Ich habe also die IP Adressen der User.
Kann ich irgendwie die Leute von meiner HP oder gewissen Seiten bannen?
Nein, ich möchte nicht die Beiträge erst durch mich freischalten lassen oder die Schreibzeit erhöhen.

Danke für Antworten


Zuletzt bearbeitet von thomasoster am 16.09.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das auch und das habe ich gelöst indem ich die einträge immer freischalten muss da ip banns nix bringen da sich bei jedem hochfahren des pc /einloggen mit dem router die ipadresse verändert wird... also IP-Bann bringt nix
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag16.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Schreibe bei Text über dem Gästebuch einen Text das Du bei zu viel Spammerei eine Anzeige droht und die IP Adressen gespeichert werden Wink

Und schalte den Sicherheitscode ein den man abtippen muss zum Absenden können Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Schreibe bei Text über dem Gästebuch einen Text das Du bei zu viel Spammerei eine Anzeige droht und die IP Adressen gespeichert werden Wink

Und schalte den Sicherheitscode ein den man abtippen muss zum Absenden können Wink


Huhu kyoshi!
Danke für die Idee mit der Anzeige Wink Twisted Evil
Ich denke das werde ich machen!
Beitrag16.09.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Gerne. Wenn Dir kein Text einfällt sag es mir dann schreib ich Dir einen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de