Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel: MEINE BILDER SIND WEG

Hilfe! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Meine ganzen Bilder von Imageshack sind verschwunden! Wie
kann ich das wieder heile machen? Kann ich die Button Bilder
einfach nicht hier hochladen und einfach ins CSS Code einfügen? Also
den Link ich weis nicht wo der Link für mein Bild ist! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad




HILFEEE
______________
Beitrag16.09.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

HILFT MIR DOCH BITTEEE!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Beitrag16.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Wer lädt auch Bilder bei einem anderen Anbieter hoch? Wer das macht, ist selber Schuld, wenn Bilder verloren gehen. Ladet die doch einfach hier hoch, dann gehen die auch nicht verloren. Ich habe hier bis jetzt jede Grafik hoch geladen und alle sind noch da, es verschwand noch nie eines davon. Wenn du hier den Link haben willst, dann mach einen Rechtsklick auf den Namen (bevor du die Vorschau siehst), geh dort in die Eigenschaften und kopier den Link.

Beim nächsten Mal bitte andere Überschrift und längere Wartezeit sollte auch möglich sein, sonst gibt es keine Hilfe. Man wird ja wohl eine anständige Überschrift wählen und länger warten können....
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Dankeschoen! Naja ich hatte Panik Wink deswegen war die Ueberschrift
nicht so gut! Wink Nächstes mal passe ich besser
auf! Wink Wink Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de