Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: [Bitte Lesen!] Error ID-Meldungen und Co. hier rein!

Da sich wieder die Threads zu den vermeintlichen Serverproblemen häufen und ich leider nichts über den Stand der Dinge weiß, z.B. wie lange diese Probleme noch andauern, mach ich mal einen Thread auf, damit alle die Probleme haben hier reinschreiben können, der Übersicht halber. Alle weiteren Threads zu den Problemen werden geschlossen. Danke.

MfG Patrick
Beitrag17.09.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Error ID 208398!

Das ist mal eine gute Idee, ich ahbe auch nur einen neuen eröffnet, weil sonst nichts auf meine Fehlermeldung passte.

Ich schreibe sie hier nochmal, wenn der andere geschlossen wird:

Error ID 208398!
Error: please contact the Webmaster!


ist meine Fehlermeldung, eine andere Seite bekommt dies:

Datenbankserver 11 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!
Database server 11 not available
- We are fixing this at the moment Wink!


Wobei die ja eindeutig ist......

http://maroxx.de.tl
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag17.09.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: EINLOGGEN geht nicht!

Ich habe den Zugang zum HPBK und zum Forum nur über eine andere HP, die ich gemacht habe, geschafft, da ich mich mit meinen eigenen HP's nicht mehr einloggen kann.


http://www.herta-masarie.com
Deutsche HP:
Error ID 184378! (diese Nummer wechselt aber ständig)
Error: please contact the Webmaster!

http://www.hertamasarie.de.tl
Englische HP:
Error ID 184620!
Error: please contact the Webmaster!

Bislang konnte ich mich trotz einer Fehlermeldung immer im HPBK einloggen, aber heute steht da: Please contact the webmaster

Das ist für mich ein unverständliches Problem, daß ich mit meinen oben angeführten Hauptaccounts nicht mehr in den HPBK komm.
______________
[img:c10564419f]http://img.webme.com/pic/k/kreisbichler/bannerkreisisamtig.jpg[/img:c10564419f]


Zuletzt bearbeitet von kreisbichler am 17.09.2007, 09:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite:

Error ID 213755!
Error ID 213756!
Error ID 213757!
Error ID 213758!
Error ID 213759!
Error ID 213760!

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Alle Einstellungen, CSS-Design, Inhalt, etc. weg


Im Loginbereich:

Error ID 215148!
Error ID 215149!
Error ID 215150!
Error ID 215151!
Error ID 215152!

Error ID 215509!
Error ID 215510!
Error ID 215511!
Error ID 215512!
Error ID 215513!
Error ID 215514!
Error ID 215515!
Error ID 215516!
Error ID 215517!
Error ID 215518!
Error ID 215519!
Error ID 215520!
Error ID 215521!
Error ID 215522!
Error ID 215523!
Error ID 215524!
Error ID 215525!
Error ID 215526!
Error ID 215527!
Error ID 215528!
Error ID 215529!
Error ID 215530!
Error ID 215531!
Error ID 215532!

... und etliche mehr!

Es geht gar nix mehr...
Beitrag17.09.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Sieht so aus, als würden so einige Ihre HP vermissen.
Naja ich beschwere mich erst wenn sie nicht wieder hergestellt werden kann, schliesslich ist sie ja auch umsonst.
Und man wird ja Gottseidank auch nicht mit Werbung zugedonnert wie bei einigen anderen HP Anbietern, die für umsonst oder teilweise für wenig Geld mehr Werbung platzieren.

Ich denke, durch den Umzug gab es einige Komplikationen, die immer und bei jedem Anbieter auftretetn können.

Also Ruhe bewahren und eine Tasse Kaffee trinken, fähige Mitarbeiter sorgen für euer Wohl.
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag17.09.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

bei mir steht

Error ID 216880!
Error: please contact the Webmaster
Beitrag17.09.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Error ID 216529!

Hallo Support Team,

Bei mir kommt folgende Fehlermedlung:

Error ID 216529!
Error: please contact the Webmaster!

Ich komme ich auf meine HP.

Hoffe das, dieses Problem balt behoben ist.

Christian Lohwasser
Beitrag17.09.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab in etwa die selben Fehlermeldungen.
Wenn ich auf meine HP will kommt diese: Error ID 219908!
Error: please contact the Webmaster!

und im Login Bereich: Error: please contact the Webmaster!
Beitrag17.09.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ich auf meine Hp will, steht da "diese Hp nicht vorhanden".
Ist dies ein vorrübergehender Feler oder ist meine Hp jetzt weg????

LG Melanie
Beitrag17.09.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

ich habe wie alle anderen die fehlermeldung,

Error ID 224856!
Error: please contact the Webmaster!



Lg.Uschi
Beitrag17.09.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Brauche dringend meine homepage wieder!!!!!!

Hallo,

da ich mittlerweile schon telefonisch darauf aufmerksam gemacht werde, dass meine homepage nur

Error 404 : Diese Seite ist nicht vorhanden

meldet, bitte ich erneut um schnelle Problembehebung.

Gerade habe ich bei meiner letzten Ausstellung eine Menge an Visitenkarten mit homepage-Adresse verteilt und jetzt -
kann mich keiner erreichen.

Ohne homepage stehe ich "auf dem Schlauch"!!!!!!!!!!

Crying or Very sad Exclamation Exclamation

Viele Grüße

Angelika Stephan
Beitrag17.09.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Error

Bitte alle etwas Geduld. Es wird daran gearbeitet.

Putzt zwischenzeitlich Eure Fenster, damit Ihr wieder rausgucken könnt.

Mr. Green
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag17.09.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Test

Ich war eigentlich mit baustelle41 eingeloggt, da klappt es bereits wieder.

Mal sehen, ob ich jetzt richtig präsent bin. Mr. Green

hm?

http://www.baustelle41.de.tl --> funktioniert
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 17.09.2007, 11:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: so ein mist!

scheint einige komiker hier zu geben...
also ich finde das gar nicht komisch : 4 serverausfälle des datenbankserver 11 innerhalb von zwei tagen!!! vor allem diejenigen, die kommerzielle seiten betreiben, werden wohl kaum darüber lachen können....
Beitrag17.09.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: Es betrifft nicht alle Accounts

Es funktioniert auch bei:

http://danashilfepage.de.tl

http://magic123.de.tl

nur http://test1234.de.tl ist derzeit nicht erreichbar und viele andere Seiten.

Also es wird schon!

Mr. Green

Und ich bin immer mit dem test-Account eingeloggt. Vielleicht war diese Idee mit der Zusammenführung doch keine gute Idee.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 17.09.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de