Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Keine Fotos hochladen??

Irgendwie funktioniert bei mir das Foto hochladen momentan nicht richitg. Ich lade ein Foto hoch, das nächste funktioniert dann wieder nicht. Woran kann das liegen? Mache ich was falsch? Aber sonst ging es auch immer so.

Dann noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehrere Fotos auf einmal hochladen?
Beitrag17.09.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Entwieder Hängt das mit dem neuen Design zusammen was ich nicht glaube oder es hängt mit dem Serverausfällen zusammen ...

und was du machen kannst
gib bei google doch i-was lustiges ein mach ich immer wenn ich langeweile habe *grins*

Mehrere fotos auf einmal hochladen :
Einstellungen-> Bilder verwalten->Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen 10 =)
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 17.09.2007, 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Hat funktioniert1 Jetzt muss ich nicht immer jedes Foto einzeln anklicken. Frau lernt eben nie aus...
Beitrag17.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich kann bei mir die fotos zwar hochladen, aber wenn man sie dann auf der seite anschaut ist es nur bis zur hälfte zu sehen. woran liegt das??? bitte um schnelle hilfe!
Beitrag17.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

villakuntabunt hat Folgendes geschrieben:
Ich kann bei mir die fotos zwar hochladen, aber wenn man sie dann auf der seite anschaut ist es nur bis zur hälfte zu sehen. woran liegt das??? bitte um schnelle hilfe!


Kannst du bitte eine genaue Seite von dir nennen, wo dies Auftritt? Ich sehe stichprobenartig keine halben Bilder bei dir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de