Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Bilder schützen

Wie macht man das, dass man von der hp die bilder nich kopieren kann????
ganz wichig!!!!
Beitrag17.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Re: Bilder schützen

littlemizzsunshine hat Folgendes geschrieben:
Wie macht man das, dass man von der hp die bilder nich kopieren kann????
ganz wichig!!!!

Wie meinst du das? Es gibt immer wege den Quellcode bzw. das Bild zu kopieren/abzuspeichern.
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 17.09.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Einen 100% Schutz gibt es nicht, wenn jemand Dein Bild von der HP klauen will, tut er das auch.

Aber Du kannst das Klauen unattraktiv machen:
Du schreibst in die Bilder einfach Copyright by... oder Deine HP-Adresse und erst dann lädst Du sie hoch. Das ist die beste Möglichkeit.

Von der Rechtsklicksperre rate ich Dir ab, damit verärgerst Du nur die Besucher Deiner HP.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 17.09.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Falls du doch Möglichkeiten zum Einschränken des Kopierens haben möchtest, dann schau mal hier:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de