Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Bild im Intro wird nicht angezeigt...

Hallo Leute,
ich hab mal den Fehler gelassen, damit jeder ihn sieht.
Also, wenn ich, mit dem neuen Design, es handelt sich nicht um das Alte, ein Bild einfüge, werden nur noch doofe Zeichen dargestellt.
Kann mir jemand helfen?
Beitrag17.09.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Antwort

Kann es sein, dass du einige Bilder gelöscht hast?
Wenn ja musst du sie entweder wieder hochladen (gleicher name) oder die bild-url anpassen.

MfG,
Marcel

Beitrag17.09.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

^Das Problem wurde bereits weitergeleitet und es wird derzeit bearbeiten. Sollte also demnächst wieder funktionieren Wink
Beitrag18.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Wann ist das "Demnächst"? An Heiligabend?
Beitrag19.09.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: Bild im Intro wird nicht angezeigt...

mediabuende hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich hab mal den Fehler gelassen, damit jeder ihn sieht.
Also, wenn ich, mit dem neuen Design, es handelt sich nicht um das Alte, ein Bild einfüge, werden nur noch doofe Zeichen dargestellt.
Kann mir jemand helfen?



Hallo, bei mir ist das genauso seit zwei Tagen. Statt dem Bild dann Zeichen und ein rotes Kreuz.
Ach ja, gedulden wir uns ein wenig. Der Herr BLochmann weiß bescheid.
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de