Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Betaphase

Hallo,
werden sich bestimmt wieder viele beschweren das ich einen neues Thema aufmache.Sorry wollte nur mal meine Gedanken loswerden!Der Anstoß war heute,als ich meine Mails abrufen wollte.Ich bin bei Freenet angemeldet.Als ich mein Passwort eingegeben habe,hat sich ein Fenster aufgemacht und mich gefragt ob ich das neue Freenet Email Programm testen möchte--in der Beta Phase.Gleich mit den Hinweiß das immer zurück ins alte Programm zurückkomme und in der neuen Version noch Fehler entstehen können.Also Teste ich die neue Version und helfe mit das es irgendwan klappt.
Die Macher des HPBK wollten für uns User eigentlich nur gutes.Es besser machen,da bin ich mir auch Sicher das die das Schaffen werden.Ich habe viele Kommentare im Forum gelesen,die manchmal doch nicht so nett waren.Bei mir klappt auch noch nicht alles,es wird aber.Da bin ich mir ganz Sicher!!Meine kleine Kritik wäre man hätte eine Test mit ausgesuchten User durchlaufen müssen.----möchte hier kein Ärgern.Das wird schon!!!Ciao pohli Wink
______________
[img:b86c81e578]http://pohli.de.tl/sig.png[/img:b86c81e578]


Zuletzt bearbeitet von pohli am 17.09.2007, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel: Re: Betaphase

pohli hat Folgendes geschrieben:

Meine kleine Kritik wäre man hätte eine Test mit ausgesuchten User durchlaufen müssen.


Es lief auch recht lange eine Testphase mit den Mods, bei denen dann auch alles geklappt hatte.
Doch gibt es bei den vielen Usern die wir haben so viele unterschiedliche Computer auf denen unterschiedliche Betriebssysteme und unterschiedliche Browser in den verschiedensten Versionen installiert sind.
Auch sind die Leute die sich beschweren eher eine Minderheit, nur Posten ja normalerweise eben nur die die ein Problem haben und nicht die bei denen alles läuft.

Einen öffentlichen Beta-Test hätte man aber warscheinlich machen sollen, da stimme ich dir zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de