Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Werbebanner von layer-ads.de

Hallo zusammen!

Ich habe mich bei Layer-ads.de angemeldet, um auf meiner Homepage Werbung schalten zu können.

Nun habe ich aber ein Problem mit dem Tag, den ich in meinen Script einfügen muss, damit die Werbung angezeigt wird.

Ich kann den Tag einfügen wo ich will (im Quellcode) und er wird einfach nicht angezeigt.

Was mach ich falsch?

MfG
Christoph
Beitrag12.09.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Kann ich dir leider nicht helfen, nur so viel: Reich wirst du mit dieser Werbung nicht, glaub mir Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ach nicht? Mit welcher dann? Smile
Beitrag12.09.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Du bist aber komisch. Glaubst du ernsthaft, das geht so schnell? Wenn ja, dann wäre ich nicht mehr hier, sondern in der Karibik Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit dem Werbebanner von layer-ads.de

mehrkohle hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe mich bei Layer-ads.de angemeldet, um auf meiner Homepage Werbung schalten zu können.

Nun habe ich aber ein Problem mit dem Tag, den ich in meinen Script einfügen muss, damit die Werbung angezeigt wird.

Ich kann den Tag einfügen wo ich will (im Quellcode) und er wird einfach nicht angezeigt.

Was mach ich falsch?

MfG
Christoph


Hast du dir denn das Layer-ads überhuapt schon eingerichtet?
Die channels und alles ander?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de