Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Intro: Bilder verlinken funktioniert nicht mehr

Bohh ich hallllttsss nicht aus..egal was mach das geht einfach nicht...
Alles wegen diesen "neun HB-Design" alles seit diesen Design ist scheiße geworden ...unübersichtlich...alles einfach scheiße geworden...

aber darum habe ich kein Tread gemacht.

Ich hab so ein Problem wegen diesen Design... im intro bereich.

Ich kann da keine verlinkte Bilder einfügen...

da sgeht einfach nicht

... der nimmt den HTML nicht an und macht nix!!!!

Ich muss einen Intro machen...sont ist das scheiße...den ich will kein Standart HB-Flash inrto haben wie alle andere...bohh... wie mich das aufregt..das irgendwas irgendwo wegen diesen blöden neuen Design ausfällt oder nicht geht....

hmm meine meinung ist:

Macht BITTTEEE ein HB.demit den Alten Design...und das neue....

dann hab alles wenigstens keine probleme mehr weil sie auf das alte gehen...und ihr könnt eur Design trotzdem zeigen Wink
______________
[img:423e7d8c18]http://img.webme.com/pic/z/zanonx/logoszanonx.gif[/img:423e7d8c18]


Zuletzt bearbeitet von zanonx am 18.09.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibst zur Zeit leider Probleme mit dem Extra Intro, was aber auch schon weitergeleitet ist. Bitte gedulde dich. Wenn der Fehler behoben ist sollte es wieder gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de