Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Design einfügen für Nicht -HPBK Seite?

hi,

also ich habe jetzt mit Photoshop eine hp gemacht (halt geslicet) was soll ich jetzt machen? Ich kann nur HTML und VB (nicht CSS o.ä) Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll, dass ich knöpfe drücken kann

MFG


Zuletzt bearbeitet von besttools am 18.09.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Erstmal einige Tipps zum richtig Posten:

- Besserer Topictitel!
- Bessere Beschreibung deines Problems in einem Deutsch, dass man versteht.
Beitrag18.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ein ich würde mit Photoshop nie ein Design slicen. Das kann nich klappen.
Das musst du selber machen.

Außerdem kannst du ein geslicedes Design von Photoshop hier im Baukasten nicht einfügen.
Hier: www.funpic.de , auf einem solche Webspace ist das möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ja ok

1. Aber ich weiß trotzdem noch nicht wie man dann z.B in der Navigation das so machen kann, dass wenn man irgendwo draucfklickt dann eine neue Seite kommt!

2.Ich will es nicht hier auf Baukasten einfügen!


MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de