Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Bilder weg

Hallo hab da mal eine Frage,
auf meiner Homepage www.stevie-hall.de.tl werden u.a. unter Hochzeitsbilder und Fanartikel keine Bilder angeteigt sondern nur kleine rote kreuze.
Ich weiß echt nich mehr weiter, vl. kann mir ja aber jemand helfen, wäre echt sehr nett.

Laura
Beitrag18.09.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Bitte überprüfe mal in deinem Bilderverzeichnis, ob die Bilder da sind. Dann klick mal eins an und gehe mit rechter Maustaste auf das ausgewählte Bild. Unter Eigenschaften findest Du den korrekten Link zum Bild, den Du einfügen musst. Überprüfe dann mal die Links auf Deiner Seite. (html-Modus).

Very Happy

Also das Hochzeitsbild ist da:

http://logos.bl-ms.de/messen/big/hochzeit.gif
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 18.09.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich habe das selbe Problem.
Habe die Bilder bei arcor hochgeladen und verlinke dort hochgeladene Bilder auch regelmäßig. Bis jetzt gabs keine Probleme, aber auf meiner HP (ddr-kfz.de.tl) verschwinden ab und zu mal die Bilder beim Simson --> Blaues Wunder.
Kann ich da was dagegen tun?

Mfg. Toni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de