Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Grafiktreiber, Druckertreiber

Ich war jetzt ewig Zeit nicht mehr hier und wollte fragen, wie ich weis wie meine Graffikkarte heißt. Ich habe einen fertigen PC gekauft und komplett vormatiert. Jetzt fehlt nur noch der Grafiktreiber und ein Druckertreiber für Kyocera FS 1500 und Canon PC 1210D .
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag18.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

aber wo weis ich welche graffikkarte ich habe?? ich weis nur, dass ich eine nvidia karte habe. Das steht auf meinem PC.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag19.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
aber wo weis ich welche Grafikkarte ich habe?? ich weis nur, dass ich eine nvidia karte habe. Das steht auf meinem PC.


naja wie wärs mal mit etwas Bewegung?...

auf stehen -> Schraubenzieher holen -> pc runterfahren -> Gehäuse aufschrauben
-> Augen weit aufmachen und die Graka in einem 360° winkel anschauen, und du wirst verblüfft die Typenbezeichnung deiner grafikkarte feststellen
-> Gehäuse wieder drauf und pc hochfahren -> deinen freund "Google" mit einer sinnvoller Suchfrage beehren, treiber saugen und installieren... Wink
______________
.
Beitrag19.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

geh direkt auf die Seite von Nvidia, da steht dann schon welchen du brauchst !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de