Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kennt ihr das Problem auch?
JA
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch Code Fehlanzeige

einige beschweren sich das sie in meinem gästebuch den code nciht lesen könenn da er meist nciht engzeigt werden kann bei mir ist das uch manchmal so! Woran leigt das und wie kann ich es ändern um weitere einträge zu bekommem???
Danke!
Beitrag12.09.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Probleme mit Captcha-Code im Gästebuch

Wenn Probleme mit dem Captcha-Code im Gästebuch auftreten, dann bitte im Stamm-Menü (Backoffice) unter "Extras editieren" das Extra "Gästebuch" anklicken und den Spamschutz deaktivieren. Anschließend unten auf "Gästebuch editieren" klicken. Auf der nächsten Seite dann "Zur Extra-Übersicht" anklicken, wieder "Gästebuch" anklicken und dort den Spam-Schutz wieder aktivieren. Jetzt noch mit "Gästebuch editieren" bestätigen und das Problem sollte in Zukunft gegessen sein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

also bei mir zeigt es den code seit 2-3 Tagen nicht an, aber das was ich nicht verseh paar leute haben einen eintrag gemacht. es kann ja auch sein das ich was falsch eigeschtelt habe am pc, wer weis...
Beitrag12.09.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Ich kann den Code auf Deiner Seite sehen. Probier mal den Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31926#31926
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Die Lösung für das Problem ist wie gehirnwindungen gesagt hat:
1. Gästebuch deaktivieren (oder auch nur den Spamschutz!)
2. Gästebuch aktivieren (bzw. den Spamschutz)
3. Auf die Gästebuch-Seite von deiner Homepage gehen und STRG+F5 drücken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

danke jetzt gehts wieder freu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de