Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Falscher Browser im Login-Log

Hi, ich habe mir mal das Login-Log angeguckt, und da habe ich immer die richtige IP-Adresse von mir gesehen, aber der Browser war falsche, da stand Mozilla/4.0, ich habe aber IE 7.0 !
lg
alexmenne


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 18.09.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hi,

Es kann sein das dieser Logger deinen Browser als Mozilla beschriebt. Solang es immer die slebe IP Adresse ist musst Du dir keine sorgen machen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de