Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ein dickes Lob - Serverausfall !

Moin Moin,
heute möchte ich mich mal zu Wort melden.
Vor kurzem war meine HP nicht erreichbar, aufgrund eines Serverausfalls.
Das ist sicherlich für private Nutzer nicht so tragisch. Ich allerdings nutze
meine HP geschäftlich und mich erreichte eine Nachricht, das meine Seite abgestürzt sei. Ich habe hier sofort Alarm gegeben.
Und muß sagen, das das Problem sehr souverän gelöst wurde.
Innerhalb kurzer Zeit war die Homepage wieder zu erreichen.
Außerdem möchte ich euch loben für den gut angelegten Baukasten.
Von der neuen Version war ich die ersten Tage nicht so begeistert.(habe wenig Ahnung ) und nun schon wieder etwas neues.
Allmählich steige ich doch dahinter und habe ich ein Problem, so suche ich eine Antwort in euren Foren. So habe ich schon einige interessante Dinge erfahren.
Natürlich ist meine Seite nicht die Beste. das weiß ich. Man kann sicherlich einiges machen. Aber das kostet Geld. Da ich als Künstler freiberuflich tätig bin,ist davon nicht immer soviel von vorhanden.
Ich werde in kurzer Zeit auf einen von Euch zurückkommen, da ich kaum noch Zeit finde an meiner HP zu arbeiten.
Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße von Elfriede & Stefan
Beitrag18.09.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist für den Anfang schon sehr schön. Nur Du solltest, Tabellen, Bilder entsprechend kleiner reinsetzen, dass das Design nicht verzieht.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de