Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: Wie richte ich eine Galerie ein mit dem neuen System ?

Wie kann ich mit dem neuen System eine Album in eine Galerie umwandeln.
Kann bei den Extras eine neue Galerie erstellen. Wenn ich aber auf eigene Bilder verwalten gehen kann ich nichts in die neu erstellte Galerie verschieben. Wenn ich wieder in die Gallerie Liste gehen ist die zuvor erstellte Gallerie auch nicht mehr vorhanden (weil wahrscheinlich keine Bilder drin sind).

Danke schon mal.
Beitrag18.09.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Du musst im Extra Galerie unter "Neues Album" die Bilder hochladen.

Mehr dazu:
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
Beitrag19.09.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel: Album

Habe das selbe Problem wie pazox.

Warum steht dann bei der Erstellung eines neuen Albums:

Schritt 1 von 3: Allgemeine Daten des Albums


Tipp: Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!

Dies ist nämlich nicht möglich. ....

Blöd wenn ich vorher 54 Bilder unter " Bilder verwaltern" runtergeladen habe und die dann nicht in das Album verschieben kann.

Versteht mich einer? Sorry, aber ich würde es mir gerne ersparen die gesamten Bilder wieder zu löschen um sie dann im Album neu hochzuladen. Denn doppelt geht auch nicht - da heißt es dann: Bilder bereits hochgeladen...

Danke für die Info...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de