Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

1GB ram ist zwar heute nicht mehr viel aber für ein notebook reichts noch....

aber ¤ 599,- ist ein fairer preis für den schäppi Wink
______________
.
Beitrag19.09.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

jap für das geld ist es gut, und acer ist auch ne gute marke...dürftest also nicht zuviel falsch machen, wenn du es die holst...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an was du mit dem Ding machen willst???

ich glaube wohl kaum damit dort eine halbwegs geschaite Grafikkarte eingebaut ist...

die 1024mb Arbeitsspeicher sin für Vista dann auch schon sehr knapp berechnet da würde ich lieber 2048mb habe wollen , aber für denn Preis bekommst du nicht mehr.

ich würde mir es auch wenn es geht vorher mal anschauen , da ein günstiges Acer auch nicht immer den besten TFT-Bildschirm hat...

Wink
______________
Beitrag19.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Also bei Vista kannst du so einiges falshc machen.

Wenn du zufällig oder auch gar mit absicht raubkopien auf deinem LapTop dann hast, dann würde ich dir von Vista abraten.

Vista erkennt ziemlich schnell, ob es eine Raubkopie ist, die du öffnen willst ode rnicht.
Folgendes wird auftreten, wenn du eine Raubkopie öffnen willst.

1. Datei lässt sich nicht öffnen

2. Indformation, dass du raubkopien auf deinem PC hast, werden an Microsoft geshcickt.

3. Microsoft erstattet Anzeige gegen dich, wegen Raubkopien besitz.

Vista ist (laut vielen Test's) ein Flop. Ich habe mir auch n PC gekauft mit Vista drauf. Hab mir aber zusätzlich Windows XP gekauft und drauf installiert. und hab keine Probleme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de