Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Seite?
sehr gut
  31%
[ 30 ]
gut
  21%
[ 21 ]
befriedigend
  4%
[ 4 ]
ausreichend
  3%
[ 3 ]
mangelhaft
  2%
[ 2 ]
ungenügend
  37%
[ 36 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: www.ig444.de.tl - DAS PORTAL FÜR WEBMASTER IST ZURÜCK

Hallo Freunde,

Das Portal für Webmaster ist zurück.
Heute habe ich das alte Design wieder eingestellt. IG444 sieht nun wieder aus
wie vor 2 Jahren. Wie schon gesagt, werde ich sonst nichts ändern, arbeite da
an etwas Größerem (BLECKEDESIGN).

www.ig444.de.tl

LG,Christoph


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.08.2012, 15:46, insgesamt 46-mal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Die Seite selbst sieht ja schon mal ganz gut aus,aber ich würde mal deine
Designs,vorallem die Vorschau anpassen,da dort einige Klassen fehlen und
diese dann durch die des Standarddesigns ersetzt werden.D.h.wenn du im
Design,die Klasse für die Grafik über der Navigation weglässt,wird diese
urch die Standard Klasse ersetzt.

Viel Glück! Felix
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag24.06.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

websiteaward-test hat Folgendes geschrieben:
Die Seite selbst sieht ja schon mal ganz gut aus,aber ich würde mal deine
Designs,vorallem die Vorschau anpassen,da dort einige Klassen fehlen und
diese dann durch die des Standarddesigns ersetzt werden.D.h.wenn du im
Design,die Klasse für die Grafik über der Navigation weglässt,wird diese
urch die Standard Klasse ersetzt.

Viel Glück! Felix

Eigentlich habe ich für alle Klassen meine eigenen Grafiken. Wie meinst du das mit der Vorschau, ich finde die so gut

Mfg
Beitrag08.08.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Push
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.08.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Irgendwie fehlt der gewisse "Kick"
Sonst gut Mr. Green
Beitrag08.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hpbk-layout hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie fehlt der gewisse "Kick"
Sonst gut Mr. Green

Was meinst du damit?
Ich möchte gerne wissen wie ich meine Page noch verbessern kann.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 08.08.2008, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bei deinen Designs sieht man das du nicht so sehr auf sauberkeit achtest
z.b beim Design football ist der ball zimlich schlecht ausgeschnitten

oder beim Design Coldblue sehen die Buttons sehr nach Paint aus und im Header sind so kleine Zacken
Beitrag09.08.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meiner Meinung nach solltest du auf der Startseite nicht so viele Bilder rein stellen, Leute mit langsamen Internet bekommen diese Bilder entweder nicht zum sehen oder verlassen sofort die Seite, da würde ich was ändern.
Inhaltlich finde ich die Homepage gelungen, wüsste nicht was du daran verändern könntest.
Die Google-Übersetzung finde ich sinnlos, da versteht eh keiner ein Wort wenn er was übersetzt. Außerdem: Glaubst du wirklich, dass Engländer auf deine Seite gehen? Also ich nicht.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bei deinen Designs sieht man das du nicht so sehr auf sauberkeit achtest
z.b beim Design football ist der ball zimlich schlecht ausgeschnitten

oder beim Design Coldblue sehen die Buttons sehr nach Paint aus und im Header sind so kleine Zacken


weiß ja nicht welches grafikprogramm er nutzt aber würde ihm gimp empfehlen und einen weichen pinsel / radierer zu nutzen um objekte auszuschneiden / freizustelen und die kantenglättung aktivieren

das ist mir auch aufgefallen bei seinen grafiken dass er noch unsauber arbeitet bzw kei grafiktablett zb hat oder noch nicht so viel erfahrung hat
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.08.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bei deinen Designs sieht man das du nicht so sehr auf sauberkeit achtest
z.b beim Design football ist der ball zimlich schlecht ausgeschnitten

oder beim Design Coldblue sehen die Buttons sehr nach Paint aus und im Header sind so kleine Zacken


weiß ja nicht welches grafikprogramm er nutzt aber würde ihm gimp empfehlen und einen weichen pinsel / radierer zu nutzen um objekte auszuschneiden / freizustelen und die kantenglättung aktivieren

das ist mir auch aufgefallen bei seinen grafiken dass er noch unsauber arbeitet bzw kei grafiktablett zb hat oder noch nicht so viel erfahrung hat


Ich benutze Gimp ^^. Naja Coldblue war eher so ein experiment, ich weiß das da einige Fehler sind bin aber bisher noch nicht dazu gekommen diese zu beseitigen. Aber eigentlich achte ich schon auf Sauberkeit und den Ball habe ich nicht besser hingekriegt. Naja danke für die Info werde es nochmal versuchen, alles schön und gut zu machen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.08.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

kann dir gerne bezüglich bildbearbeitung und freistellung helfen denn ich benutze auch gimp ds können wir dann weiter per pn bereden

aber sonst finde ich halt alles gut auf deiner hp
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.08.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

NEUES DESIGN:

www.ig444.de.tl/arrows.htm
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.08.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Navi nicht zu lesen.
Nimm schriftfarbe weiss für die Menüpunkte...
Design hmmm... ganz ok..

Mehr kann man ja nicht sagen da durch ein klick ja das Alte Design wieder erscheint
______________
Beitrag24.08.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

NEU

Ich habe mich gestern mal an ein kleines Tut zum Thema HTML gesetzt. Erste Ergebnisse finet man hier:
www.ig444.de.tl/HTML_Zone.htm
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Schreibt ma was
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de