Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: edit_content breiter?

also ich will auf meienr homepage (design iceblue) rechts wo eigentlich die extra boxen warne weg haben also dass der hauptteil der homepage diesne dann noch ausfüllt rechts
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi - das geht mit folgendem code

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
td.shouty{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
-->
</style>


allerdings, weiß ich jetzt nicht was du schon weg hast.
Design verbreitert und rechts alles weg - Boxen, etc.

Allerdings müssen dann auch die Bilder des Mittelteils angepasst werden - mit den original Bildern geht das nicht.

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

das ist nicht problematisch da ich ja mein eigenes design gemacht habe über das iceblue design udn das endlosgrafiken sind und nicht mehr die alten ^^

edit: mh wir nur alles rechts weg haben udn nicht das ganze design verbreitert haben der content bereich soll eifnahc nur den leerne raum wo vorher die rechten boxne warne noch ausfüllen geht das?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.06.2008, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hi - ja oben mit dem css code
du meinst das doch so, wie hier auf meiner seite
http://www.tutorials-area.de.tl/Start.htm
oder?
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ja so wie bei dir meine ich das aber halt imme rnoch zentriert ach ja hast bei dir den mediaplayer vlc vergessen ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.06.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hi- http://extreme-art.de.tl/Tutorials-.htm
ist doch ok - wie willst du das zentrieren - füllt den dganzen raum aus - sieht übrigens gut aus - du kannst höchstens deinen text zentrieren
auf der seite im seiteneditor oben links auf quelltext und dann als erstes <center> eingeben
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.07.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

bitte schließenn thema hat sich erledigt mal ne kurze frage wie kann ich als threadertseller meine eigenen threads schließen?
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.07.2008, 23:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
mal ne kurze frage wie kann ich als threadertseller meine eigenen threads schließen?
gar nicht. müsstest mod oder admin sein, um das zu können
Beitrag12.07.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hi - was du aber machen kannst ist in die übnerschrift

[erledigt]

eigeben, dann sieht jeder mod gleich es ist erledigt - es ist noch offen und schaut nach, ob er es closen kann
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de