Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

1. Liga: S04
2. Liga: Fortuna
3. Liga: Preußen

Aber Preußen finde ich insgesamt besser als D´Dorf
Beitrag14.06.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel: Re: U21 Europameisterschaft

turbopage hat Folgendes geschrieben:
follow-werder hat Folgendes geschrieben:
U21 Europameisterschaft 2013

Die deutsche Nationalmannschaft ist leider in der Vorrunde ausgeschieden.
Jetzt wird Holland die Daumen gedrückt!! Mr. Green


Also mich intressiert die Em jetzt nicht mehr Mr. Green

Aber mich würde mal interessieren,welche Fans hier so im Forum unterwegs sind Smile

Mein Verein ist der 1.FC Saarbrücken Smile


SV Werder Bremen, wie man an der Website schon eranen kann Smile
______________
Beitrag09.07.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Der FC Schalke 04 hat sich heute endlich von Viagogo dem legalen Schwarzmarkt getrennt!
Wie ich finde eine super Sache Very Happy

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589048/artikel_schalke-trennt-sich-schon-wieder-von-viagogo.html
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 09.07.2013, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Was ist Viagogo ? :kotz: :würg:
Beitrag09.07.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Was ist Viagogo ? :kotz: :würg:


Der Ticketpartner von Schalke 04.
______________
Beitrag09.07.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Was ist Viagogo ? :kotz: :würg:


Der Ticketpartner von Schalke 04.


Der ehemalige Ticketpartner Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.07.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Da erkennt wohl jemand keine rhetorischen Fragen Very Happy
Beitrag26.07.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel: DFB Pokal

In 8 Tagen rollt der Ball wieder.

DFB Pokal 2013 / 14 | 1.Runde

Gegen wen spielt dein Verein?

Spielpan für die 1.Runde unter:
http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/dfbpokal/

Edit by Baukastenmarkt: Aktuelle Spielzeit angespasst.
Man braucht also nicht weiter drauf rumreiten! Wink
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]


Zuletzt bearbeitet von baukastenmarkt am 26.07.2013, 16:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Gegen Werder Bremen Wink
Klarer Sieg Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.07.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Wer kann gegen Bremen nicht klar gewinnen.
DFB-Pokal 12/13 erste Runde Razz

Ach ja, Saarbrücken hat ja auch ganz knapp verloren. So schließen sich die Kreise Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 26.07.2013, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2013 um 16:22 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wer kann gegen Bremen nicht klar gewinnen.
DFB-Pokal 12/13 erste Runde Razz

Ach ja, Saarbrücken hat ja auch ganz knapp verloren. So schließen sich die Kreise Very Happy


Pexxi bitte erinnere mich nicht an dieses 0:5 Rolling Eyes
Aber Bremen kann jeder schlagen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag30.07.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja auf das Derby Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig am 12. Spieltag gespannt. Ich denke mal das Spiel an sich wird nicht so spannend, wie dass alles drum herum.
Beitrag31.07.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ja auf das Derby Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig am 12. Spieltag gespannt. Ich denke mal das Spiel an sich wird nicht so spannend, wie dass alles drum herum.


Ich auch. Worauf ich noch viel eher gepsannt bin, ob die Bayern Ihr Tipple verteidigen können Very Happy Hoffe mal nicht!!
______________

Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Bewerte die Top Seiten im Homepage Baukasten
Bei Fragen hilft dir unser Videotutorialcenter weiter
Ins Gästebuch schreiben? [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]
Beitrag31.07.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

baukastenmarkt hat Folgendes geschrieben:
Ich auch. Worauf ich noch viel eher gepsannt bin, ob die Bayern Ihr Tipple verteidigen können Very Happy Hoffe mal nicht!!


Ne,also das wird auf keinen Fall passieren denke ich mal, weil bis jetzt Weltweit noch niemand ein Triple verteidigen können, demnach kanns auch Bayern nicht Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.07.2013 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Das DFB-Pokal vom HSV gg. Jenaer Glas (Oberliga) wird glaube ich das spannendste Spiel der Saison xD
Wobei der Bundesligaauftakt von Schalke das erste Schützenfest werden wird ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de